30.09.2024
Heute war es wieder schön, die anderen
in der Arbeit zu sehen. Wir wichtige Punkte
besprochen, die in der Arbeit wichtig sind.
Dann haben wir Einladungen zu unserer
Übergabe Party zu den Leuten geschickt,
wo wir wollen das sie kommen.
Die Stundenliste habe ich mit Christin gemacht.
Bin immer froh wenn sie mir hilft.
Die Pause habe ich gut genutzt
und mir was zu Essen geholt.
Ich kam in der früh und nach der Pause zu spät.
Danach gibt es Lesestunde und ich habe
ein Mentoring Gespräch mit Christin.
Da besprochen wir Sachen über die Arbeit
und auch so was wichtig ist.
Die Zeit ist schnell vergangen.
Ich bin gespannt wie der Tag morgen wird. (Vanessa Veith)
heute team dann 5 tehmen besprochen dann essen gegangen dan party ausgemacht und besprochen was wir brauchen wetter passt auch ein bisschen kalt aber es geht. (Ron Pfennigbauer)
Montag, Endlich der Zug ist pünktlich angekommen. Meine Motivation allerdings ist heute grenzwertig. Der Tag bestand heute bisher nur aus Besprechungen und Organisation. Wir haben Einladungen für die Übergangsparty verschickt. Ich bin irgendwie müde und lustlos. Ich fühl mich auch körperlich nicht mehr ganz fit. Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder die Covid Impfung auffrischen. Das Wahlergebnis hat mir auch einen großen Anteil an Konzentration gemacht. Früher war ich wütend auf die FPÖ-Wähler und die FPÖ. Wütend auf den Hass den sie schüren. Wütend auf die Menschen, das sie diesen Aggressiven Wahlplakaten folgen, von denen mir bereits Übel geworden ist. Diese Wut hat sich in Angst verwandelt. Die Menschen brauchen Inklusion und Zusammenhalt. Nicht Hass und Misstrauen was die FPÖ meiner Meinung nach schürt. Ich bin froh wenn ich wieder eigene Texte schreiben kann und dort mir alles von der Seele schreiben kann. Inzwischen mach ich das beste aus dem Tag. (Iris Zeitlinger)
Heute haben wir Teamsitzung gehabt dabei haben wir uns Unterhalten das Pünktlichkeit sehr wichtig ist danach haben wir unsere Freunde zur Übergabenparty eingeladen und emails verschickt nacher haben wir noch lesestunde und dann ist für heute wieder Schluss. (Silvana Sarközi)